
Spvgg 06 Ketsch setzt die Zusammenarbeit mit dem A-Jugend Trainerteam fort.
12 Mär
Spvgg 06 Ketsch setzt die Zusammenarbeit mit dem A-Jugend Trainerteam fort.
Spvgg 06 Ketsch setzt die Zusammenarbeit mit dem A-Jugend Trainerteam fort.
Die Spvgg 06 Ketsch freut sich bekannt zu geben, dass unser A-Jugend Trainerteam, Gerd Kempf und Alex Krischa, sich mit der Jugendleitung darauf verständigt haben, auch im kommenden Jahr gemeinsam an der Entwicklung unserer A-Jugend weiterzuarbeiten.
Diese Entscheidung ist ein wichtiger Schritt und ein klares Signal für den A-Jugendfußball unseres Vereins und zeigt das Engagement aller Beteiligten.
Die Spvgg 06 Ketsch ist stolz auf ihre langjährige Tradition und ihr Engagement in der Jugendarbeit und dazu wollen alle beteiligenden ihren Teil weiter dazu beitragen.
Die A-Jugend spielt eine zentrale Rolle in der Struktur der Spvgg 06 Ketsch. Sie ist nicht nur das Bindeglied zwischen den Jugendmannschaften und dem Erwachsenenbereich, sondern auch ein Ort, an dem Teamgeist, Disziplin, sportliche Fairness und gegenseitiger Respekt gelehrt werden. Werte, die wir unseren Spielern vermitteln möchten und im Mittelpunkt unserer Arbeit liegen.
Wir sind davon überzeugt, dass wir durch unsere gemeinsame Arbeit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen können und das die kommende Saison voller spannender Herausforderungen und unvergesslicher Momente sein wird. Gemeinsam wollen wir nicht nur auf dem Platz erfolgreich sein, sondern auch eine starke Gemeinschaft bilden, in der jeder Spieler wertgeschätzt wird.
Und um unser Team weiter zu stärken und neue Impulse zu setzen, suchen wir Spieler aus den Jahrgängen 2007, 2008 und 2009. Wenn du bereit bist, dich einer neuen Herausforderung zu stellen und Teil eines motivierten Teams zu werden, dann laden wir dich herzlich ein, bei uns vorbeizuschauen. Bei uns erwarten euch keine leeren Versprechungen, aber ein motiviertes Trainerteam sowie ein freundliches und unterstützendes Umfeld.